Veranstaltungen in und um Dömitz

Es ist immer etwas los in und um Dömitz

04. Februar 2024 | 14.30 Uhr | Kulturhaus Dömitz: KINDERKARNEVAL

der DCC lädt ein zum Kinderkarneval mit Kinderprogramm, Kinderschminken, Foto- & Bastelecke, Naschi- & Getränkebar und vielen weiteren Highlights. Eintritt: Kinder 2€, Erwachsene 3€ Veranstalter: DCC

19. Februar 2024 | 16.30 Uhr | Rathaus Dömitz: Jugendrat der Stadt Dömitz

MITREDEN - MITDENKEN - MITMACHEN Gestalte deinen Ort! Im Rathaus Dömitz wird eine "KICK OFF"-Veranstaltung stattfinden. Dort kannst du deine Wünsche und Träume präsentieren und mit anderen KINDERN & JUGENDLICHEN aufregende AKTIONEN planen. Anschließend haus du die Möglichkeit, mit uns gemütlich Pizza zu essen. Und das für lau! WIR freuen uns jetzt schon riesig, wenn DU vorbeischaust und mit uns deinen HEIMATORT zu einem besseren machst.